2005-04-13, 10:35
Kettenführung: Truvativ, muß jedoch ein paar Millimeter unterlegt werden, sonst ist der Umlenkhebel im Weg.
Point DS passt auch, wenn man die obere (nicht notwendige) Rolle entfernt und oben etwas Alu wegsägt.
Gizmo passt nicht, wenn der Hinterbau einfedert, fehlt der halbe Gizmo.
Was die Änderungen der Geometrie des Ghost im Ggensatz zu allen anderen angeht, die bezieht sich nur auf den Sitzdinger, oder?
Wenn dem so ist, kann ich mich dem Fahrbericht vom Anonym nur anschließen, ist extrem geil handlich und trotzdem irgendwie spurtreu. Die perfekte Mitte!!
Bremsstempeln tut's ein bißchen, hatte damit aber nie Probleme. Was mich eher etwas nervte, war, daß die Dämpferanlenkung in fast allen Einstellungen recht progressiv ist, was bei linearen Dämpfern dann sicher ok ist, ich hatte jedoch eine progressiv gewickelte Feder, und dann fühlt sich die Federung zu progressiv an (es sei den, ihr seid nur am Droppen).
Fazit: Top-Rahmen!
Point DS passt auch, wenn man die obere (nicht notwendige) Rolle entfernt und oben etwas Alu wegsägt.
Gizmo passt nicht, wenn der Hinterbau einfedert, fehlt der halbe Gizmo.
Was die Änderungen der Geometrie des Ghost im Ggensatz zu allen anderen angeht, die bezieht sich nur auf den Sitzdinger, oder?
Wenn dem so ist, kann ich mich dem Fahrbericht vom Anonym nur anschließen, ist extrem geil handlich und trotzdem irgendwie spurtreu. Die perfekte Mitte!!
Bremsstempeln tut's ein bißchen, hatte damit aber nie Probleme. Was mich eher etwas nervte, war, daß die Dämpferanlenkung in fast allen Einstellungen recht progressiv ist, was bei linearen Dämpfern dann sicher ok ist, ich hatte jedoch eine progressiv gewickelte Feder, und dann fühlt sich die Federung zu progressiv an (es sei den, ihr seid nur am Droppen).
Fazit: Top-Rahmen!