Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schonwieder ein VOLLIDIOT unterwegs!
naja also zu einem gewissen grad muss ich dirty recht geben. es hätte verhindert werden können wenns in good old germany härtere strafen gäbe. aber da das leider nicht so is wurde das nicht verhindert.
auf der andren seite kann ich auch die andren hier verstehn.
alk am steuer is kein unfall sondern er hat bewusst gesoffen.
zu dicht aufgefahren war auch bewusst und das erhöhte tempo auch. sprich es war definitiv kein unfall. es war einfach fahrlässig gehandelt.
das ein drängler ein mörder is find ich zu hoch gegriffen. wenn mit 110 auf der linken spur einer rumschleicht fahr ich auch n bissel dichter auf und mach blinker links. keine lichthupe oder so. aber es kann ned sein das man mit 110 rumkriecht wenn alles frei is. dann soll er auf die rechte spur gehn da kann er kriechen soviel er will.
ich seh schon die gerichtsverhandlung. der mann wird auch nichz zurechnungsfähig verklagt weil er ja betrunken war un die situation ned einschätzen konnte. dann kommt er 2jahre in sicherheitsverwahrung oder so in ner klinik und dann befindet man ihn für geheilt nach 6 monaten und dann isser wieder raus.
is doch immer das selbe.
scheiß vergewaltiger und ferz bekommen 2 jahre. RAUBKOPIERER bis zu 6. das muss man sich mal vorstellen. da zählt ein millioonenschaden mehr als ein leben.
das is good old germany. ich bin dankbar dafür das ich in so einem tollen land lebe. juhu

Nachrichten in diesem Thema
Schonwieder ein VOLLIDIOT unterwegs! - von Haiflyer - 2005-04-24, 11:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A3 mit Kona DHller am Heck - gestern Abend Richtung Obertrum unterwegs andi 2 1,403 2006-07-31, 14:28
Letzter Beitrag: andi
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,110 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  ACHTUNG: Virus ist unterwegs!! Cove Rider 6 1,830 2005-05-19, 17:44
Letzter Beitrag: BATMAN
  schonwieder möchtegerb schumis unterwegs Dirty Rider 98 12,190 2004-07-10, 11:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste