2005-04-27, 08:54
is doch einfach nur lächerlich! des hat nix mit ner erziehungsmethode zu tun! wenn die polizei wen abführt, dann deshalb weil er andere gefährdet oder was ausgefressen hat und fluchtgefahr besteht. kann ma ned vorstellen das sowas bei einer 5 jährigen zutrifft. des is ungefähr so, als würd ma an baum umhacken um den apfel zu pflücken! die aufgabe der kindergärtner ist es wohl, die kinder auf das gemeinschaftliche schulwesen vorzubereiten und solche kinder die stress machen auch zu beruhigen. und wenns gar ned geht dann sollens doch die eltern anrufen. aber die polizei?? des zeugt von extremer unkompetenz! und das die polizei dann auch überhaupt noch hinfährt und des kind festnimmt!!!...des gibts nur bei den amis!
ich finds lächerlich! gibt bessere methoden ein kind zur ruhe zu bringen. die beste methode ist wohl die richtige erziehung. und da bin ich mir bei manchen hier nicht so sicher wenn ich mir die kommentare so durchlese...
mfg
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
mfg