2005-04-27, 22:20
sicher hat jeder seine meinung. man sollte aber auch soweit sein sie vertreten zu können ohne sich persöhnlich angegriffen zu fühlen. und ich finde deine aussagen nun mal nicht korrekt. für mich kommst du rüber wie jemand der absolut keine beziehung zu kindern hat und durch seine banale sichtweiße nicht versteht worum es geht. GENAU das ist es ja. du redest von erziehen und wie man es richtig macht. ich will EIN normales kind sehen dass nicht mal ärger macht. manche machen halt mehr und andere weniger ärger. und sicher ist es abhängig davon, wie es erzogen wird. aber ein kind mit 5 jahren von der polizei abführen zu lassen enspricht absolut nicht einer korrekten erziehung. und wennst des immer machen würdest, dann hätten die balge gar keinen respekt mehr vor den bullen. grad in jungen jahren sind solche erlebnisse prägend und bleiben den kindern im kopf. auch einschüchterung ist nicht der richtige weg einer guten erziehung. besser ist es die guten taten zu belohnen. die grenzen aufzuzeigen sollte auch ohne polizei gehn.
obiges ist nur meine eigene, freie meinung. ich greife niemanden persönlich an der anderer meinung ist!
mfg
obiges ist nur meine eigene, freie meinung. ich greife niemanden persönlich an der anderer meinung ist!
mfg