2005-04-28, 00:49
Zitat: Kennst evtl. die Sendung auf RTL wo die Kinder sich nicht benehmen und die Eltern am Ende deswegen sind? Mehr muss ich wohl net sagen...
Wennst es mal vielleicht kurz gesehn hast, dann weist das sie eben net die Situationen einschätzen wie die Erwachsenen...
Die Eltern sind da die Witzfigur in den Augen er Kinder, trotz streng sein etc. es wird halt gelacht...
Was aber net auf alle Kinder zutrifft...
du vergisst da nur eine klitze kleine kleinigkeit. die eltern haben nunmal oft keine plan, iss klar, sonst gäb es nicht so viel assies
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
aber jemand der als erzieher!!! im kindergarten arbeitet, sollte, oder muss! wissen wie man mit kindern umgeht! ansonsten hat er oder sie den beruf total verfehlt! oder verkenn ich da was? die leute sollen die kinder auf ein soziales leben in einer grossen gesellschaft vorbereiten, und in eienr dazu gehört es nunmal die probleme auch sleber zu lösne, man kann es nicht damit lösen indem man die polizei hohlt. wie sollen die kinder sonst bitte lernen sich sinvoll und fair mit jemanden auseinander zu setzt? ist doch viel einfach die cops zu hohlen und den jeweils anderen verhaften zu lassne.ok war jetzt etwas übertrieben, aber im prinzip kommts darauf doch hinaus!
@mankra:
Zitat:
Wenns Gefühle deuten kann, dann wirds auch gemerkt haben, daß es sich falsch benimmt.
und woher sol ein kind das bitte wissen? warum werden 16jahreige nicht so bestraft wie erwachsene? weil sie sich über ihr eigenes handeln und die konsequenzen noch nicht im klaren sind! und man kann von einer 5jährigen nicht erwarten dass wenn sie unausgelastet ist, und lust hat zu spielen (weil sonst würde die nicht so rumstressen), sie ohne dass sie verstehen kann warum, einfach ruhig ist, und die klappe hält. am besten war es noch ein hyperaktives kind, von denen es in den usa extremst viele gibt. und wenn dem so ist, kannste versuchen zu erziehen wie du willst. des bringt blos nichts weil des arme kind nichts dafür kann!
Zitat: Ich muß Dirty recht geben, Ihr glaubt wohl wirklich, es ist so leicht, ein hysterisches Kind so einfach ruhigzustellen.
Nicht immer funktioniert eine liberale Erziehung.
kein vernünftig denkender mensch glaubt dass das einfach ist, aber mit cops hohlen erreicht man nichts.