2005-05-06, 23:01
so, habs heute bekommen, und bin dann gleich mit meinem bruder (der hat ein ghost für 450€ bekommen, hab leider grad die genaue bezeichnung vergessen, bin grad stoned, aber die ausstattung und der rahmen sind in etwa identisch, er hat ne cappa t5 und ne alivio schalter und bremsen am lenker) durch die örtlichen wälder gebraust, und es war doch sehr fein.
aber nach 3 stunden oder so hat er nimmer richtig auf des kleinste rad vorne bei der kurbel geschalten, da is der umwerfer nich weit genug rüber. manchmal. was muss ich da tun? hab leider grad kein foto, da aber ich denk mal des brauchts nicht. danke.
ps.:in welchen thread kommen solche fragen normalerweise? in den "häufig gestellte fragen"?
aber nach 3 stunden oder so hat er nimmer richtig auf des kleinste rad vorne bei der kurbel geschalten, da is der umwerfer nich weit genug rüber. manchmal. was muss ich da tun? hab leider grad kein foto, da aber ich denk mal des brauchts nicht. danke.
ps.:in welchen thread kommen solche fragen normalerweise? in den "häufig gestellte fragen"?