2005-05-09, 21:25
Was bringt es mir eine Panzerausbildung zu machen?
Was bringt es mir als Falschirmspringer ausgebildet zu werden?
Was bringt es mir mit Knarren zu schiessen?
USW.
Keines davon würde Leuten in Katastrophengebieten helfen...da hast mit einer gscheiten Ausbildung beim THW etwas mehr davon fürs Leben als mit nem Panzer durch die Gegend fahren zu können.
Und bevor ein 3. Weltkrieg ausbricht, wird die Erde von einem Meteoriten getroffen. Dann wird der Einsatz im Schutzraum gefragt, das dort alles bereit steht für die Zivilisten die Schutz brauchen.
Garantierst du mir etwa das ich wieder nen Job bekomme...haha.
P.S. Es ist nicht für jeden selbstverständlich mit einer Knarre herumzuballern. Also mecker net herum wenn die Leut net zum Bund gehn wollen...tztztztz.
Was bringt es mir als Falschirmspringer ausgebildet zu werden?
Was bringt es mir mit Knarren zu schiessen?
USW.
Keines davon würde Leuten in Katastrophengebieten helfen...da hast mit einer gscheiten Ausbildung beim THW etwas mehr davon fürs Leben als mit nem Panzer durch die Gegend fahren zu können.
Zitat: seits überhaupt froh das zu an heer gehen derfts.Ich bin froh das ich net hin bin...wegen was soll ich froh sein...das was ich jetzt mache, das hilft den Leuten später bei einer Katastrophe mehr als wenn ich was beim Bund mach...ausgenommen der Sanitäter.
Und bevor ein 3. Weltkrieg ausbricht, wird die Erde von einem Meteoriten getroffen. Dann wird der Einsatz im Schutzraum gefragt, das dort alles bereit steht für die Zivilisten die Schutz brauchen.
Zitat: und bei uns flennens alle weil sie 6 monate vergeudenfast 5 Mio. Arbeitslose in Deutschland...dascheiss ich aufn Bund und mach mein Job weiter den ich dann sicher hab, wenn ich 6 Monate weg gehe, sagt der Arbeitgeber eher "den brauchen wir nimmer, holen uns nen andren"
Garantierst du mir etwa das ich wieder nen Job bekomme...haha.
P.S. Es ist nicht für jeden selbstverständlich mit einer Knarre herumzuballern. Also mecker net herum wenn die Leut net zum Bund gehn wollen...tztztztz.