Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SENSATIONELL weitergeholfen
Hallo Leute - vorausschicken möchte ich, dass es sich bei diesem Eintrag um KEINE Werbung handelt, sondern um meine ehrliche, persönliche Meinung, da es gerade in der Bikebranche sehr sehr schwer ist, einen Bikeshop zu finden, (gerade im DH/DS/BX-Bereich) der nicht nur irgendwelche Spezialteile /Räder /Rahmen etc. bestellt, sondern sich auch darum kümmert, WANN die Sachen kommen, bzw. auch nach "Ersatzlösungen" sucht, also kurz gesagt einfach Interesse am Anliegen des Kunden hat - und gleichzeitig noch eine Werkstatt mit einem Mechaniker hat, der an Genauigkeit und Interesse seinesgleichen sucht.
Salzburger, Berchtesgadener, oder auch sonst wo her, schätzt Euch glücklich, Ihr habt so einen Shop in Eurer Nähe:

BIKERS PARADISE, 5020 Salzburg, Voglweiderstr. 56
Mail: shop@heavytools.com

Und noch etwas: Solltet Ihr Spezialanfertigungen (so wie ich z.B. gerade eine Steckachse samt Konterschraube)für Eure Downhillboliden brauchen, ich nenn Euch hiermit eine Maschinenbauwerkstatt, die Euch (hoffentlich) aller Probleme enthebt....

Firma Maschinenbau TAFERNER, 5020 Salzburg, Untersbergstr. 11, Tel: 0043 662 84 62 34
Die sind dort sehr sehr freundlich, kompetent, waren seinerzeit auch im Motorradsport eine gefragte Adresse, wenns eben um "Spezialteile" ging....

Also Leute, bei Problemen die Köpfe nicht hängen lassen, wendet Euch an diese Firmen, ich denke es wird sich eine Lösung finden.....
P.S. DIESER EINTRAG SPIEGELT MEINE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN WIDER - ICH WURDE/WERDE VON DIESEN FIRMEN AUCH NICHT GESPONSERT, aber mir wurde eben äußerst freundlich, kompetent und zielführend geholfen

Roberto

Nachrichten in diesem Thema
SENSATIONELL weitergeholfen - von Roberto - 2002-05-29, 20:38
SENSATIONELL weitergeholfen - von andi - 2002-05-29, 20:44
SENSATIONELL weitergeholfen - von Roberto - 2002-05-29, 20:49
SENSATIONELL weitergeholfen - von andi - 2002-05-29, 21:15
SENSATIONELL weitergeholfen - von Yossarian - 2002-05-30, 03:10
SENSATIONELL weitergeholfen - von Tom - 2002-05-30, 03:29
SENSATIONELL weitergeholfen - von el panecillo - 2002-05-30, 20:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste