2005-06-06, 19:43
Jo, genau an mir vorbei. 2ten Sprung im Wald nach der Landung irgendwie nach vor und vorn über mitn Kopf voraus. Helmschild war hin. Des Radl is genau auf ihm drauf gelegen. Da bin ich gleich hin und habs von ihm runter und auf Rand gelegt. Er ist fats quer auf der Strecke gelegen. Dann sind schon die Retter kommen. Am Anfang hat er nix gsagt aber dann hat er doch sein Namen rausbracht und gleich drauf hat er gsagt dass man den nächsten Fahrer stoppen soll, aber des war eh schon erledigt. Dann war er eh wieder voll bei sich. Hams ihm halt eine Halskrause rum und er wollt sich am Sterckenrand hinstetzen damits Rennen weitergeht aber als er aufgstanden ist hat er gsagt er hat Kopfweh und dann hams ihn halt auf der Trage runter. Da Tom und ich sind dann rauf. Aber da war dann halt der Wind und alle sind runter udn wir dann auch.
Hat arg ausgesehen der Sturz aber zum Glück scheint nicht viel passiert zum sein. Obwhohl er meiner Meinung nach wenig Schützer anhatte. Aber zum Glück schützen auch diese.
Alles gute nochmal.
Grüße, Flo
Hat arg ausgesehen der Sturz aber zum Glück scheint nicht viel passiert zum sein. Obwhohl er meiner Meinung nach wenig Schützer anhatte. Aber zum Glück schützen auch diese.
Alles gute nochmal.
Grüße, Flo