2005-06-07, 20:21
Reines Caspacin hat einen schärfe Scoville Wert von ca 16 Millionen. Demnach sind in Soßen wie meiner Beyond Insanity und der Vicious Vampire nicht mal ganz 1 Prozent enthalten. Ist schon sehr sehr extrem scharf - aber noch genießbar. Bei der "The final answer" hingegen ist mit ca 1,5Mio Scoville der Anteil bei fast 10% was nur noch höllisch scharf bis unerträglich ist. The Source kommt dann, wenn ich mal wieder Lust auf eine neue Herausforderung habe (und bereit bin 160€ für ne Soße zu zahlen). Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob das dann nicht doch endgültig ein Stück "rein fürs Regal" wird.
Ach ja diese eine aus reinem Caspacin (Blair's 16Million Reserve oder wie die heisst) ist nicht für den Verzehr gemacht, genau so wie diese Caldera Flasche. Das sind reine Sammlerstücke für Chili Freaks die etwas zu viel Geld übrig haben.
Ach ja diese eine aus reinem Caspacin (Blair's 16Million Reserve oder wie die heisst) ist nicht für den Verzehr gemacht, genau so wie diese Caldera Flasche. Das sind reine Sammlerstücke für Chili Freaks die etwas zu viel Geld übrig haben.