2005-06-16, 08:04
Dazu fällt mir nur eins ein: Nicht du findest die Liebe, sondern die Liebe findet dich!!
suchen bringt echt null! also zumindest keine beziehung! (eigene erfahrung!!)
hab zwei jahre gesucht (nachdem mich meine erste freundin verlassen hat), bis ich irgendwann zu dem entschluss gekommen bin: mit biken und kumpels und studium und arbeit hab ich eh keine zeit für ne beziehung und wollt auch keine! ein halbes jahr später hat mich ein mädel angequatscht!
und mit der bin ich jetz zusammen!!
ich schätze mal es interessiert eh keinen, aber ich habs trotzdem gepostet!
@ pöthäm und den wilden wanst: habt euch wieder lieb, sonst kommt der kurze (das wäre ich!!!) und dann gibt es auf den Kopf bis die Füße platzen!
und bevor irgendwer fragt: nehmt nich alles so ernst!!
wenn garnix hilft: *Gruppenumarmung*
suchen bringt echt null! also zumindest keine beziehung! (eigene erfahrung!!)
hab zwei jahre gesucht (nachdem mich meine erste freundin verlassen hat), bis ich irgendwann zu dem entschluss gekommen bin: mit biken und kumpels und studium und arbeit hab ich eh keine zeit für ne beziehung und wollt auch keine! ein halbes jahr später hat mich ein mädel angequatscht!
und mit der bin ich jetz zusammen!!
ich schätze mal es interessiert eh keinen, aber ich habs trotzdem gepostet!
@ pöthäm und den wilden wanst: habt euch wieder lieb, sonst kommt der kurze (das wäre ich!!!) und dann gibt es auf den Kopf bis die Füße platzen!
![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)
und bevor irgendwer fragt: nehmt nich alles so ernst!!
wenn garnix hilft: *Gruppenumarmung*