2005-06-16, 13:57
Zitat: "Ich brauch keine Freundinn"-Stimmung.
Ja, die Strimmung kenn ich. Aber genau in der Stimmung bist Du glaub ich für Frauen am attraktivsten (ist bei mir immer so gewesen). In der Stimmung ist nämlich kein Krampf dahinter und Du bist ganz locker und Du selbst. Und deshalb hast Du sie vermutlich auch kennengelernt. Daß es jetzt nicht so läuft, ist halt blöd, aber sowas härtet ab
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Hat sie jetz wenigstens Deine Nummer oder ist das Gespräch so besch... verlaufen?
Versuch einfach, beim nächsten mal nicht aufgresgt zu sein und nicht zu denken ohgottohgott... Murphys law, genau das, was Du befürchtest, tritt immer ein. Ein bißchen Selbstsicherheit wirkt echt Wunder.
Und hey: Du hast am Telfon alle Zeit der Welt... also nicht überstürzt Tschüss sagen. Den Fehler hab ich auch schonmal gemacht, ist das Schlimmste, was Du tun kannst. Immer dran denken, keine Hektik!
Was hast Du denn genau zu ihr gesagt? Hast Du vielleicht ihre E-Mail-Adresse oder so? Per E-Mail kommt nämlich keine Verkrampftheit auf...