2005-06-20, 09:27
Zitat: ch kann mich entsinnen, vor ein paar jahren als die elektronischen fahrhilfen wieder aufkamen und ferrari ihre nicht in den griff bekam, ham sie der fia gedroht die f1 zu verlassen, wenn die fahrhilfen nicht abgeschafft würden. natürlich alles im sinne der geldeinsparungen für die kleinen teams
ich persönlich find diese ganze elektronik kacke sowieso totalen müll. diese tracktions control am start is rotz. des war doch grad des geile mit durchdrehenden reifen den start gewinnen. heut isses nur noch n knöpchen drücken und die reifen drehn ned mehr durch sondern die ganze kraft dient dem vortrieb. find ich total langweilig. ich kann mich an zeiten erinnern da hab ich jedem rennen entgegengefiebert und von anfang bis ende geschaut. heut such ich mir die rennen aus die ich guck. monaco zum beispiel wegen dem drum herum. hockenheim weil die nur 10km weg von mir is und ich dazu irgendwie einen bezug hab. solche beweggründe sollten nicht ausschlagebend sein ob man ein rennen guckt oder ned. ich guck schon in so ziemlich jedes mal REIN aber nicht von anfang bis ende und das is schade. hat aber viel mit den neuen regeln und dem elktrick trick
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
ciao Lucas