2005-06-22, 21:32
Danke an alle, die's geil finden (ich find im Gegenzug Eure dafür dann auch geil! ).
Das mit dem Vorbau hat folgenden Hintergrund: ich hatte früher einen 60 mm-Vorbau dran. Da das Lambda aber ohnehin schon voll kurz ist, kam ich mir da irgendwie leicht eingequetscht drauf vor, zudem hatte ich das Gefühl, daß etwas zu wenig Druck auf dem Vorderrad lastet (vor allem in Kurven), daher der 70er, jetzt find ich's (zumindest für meine Körpergröße, 1 m 82) perfekt.
@rooky: und der neue Umlenkhebel geht bei voller Einfederung auch noch zwischen die Oberrohre... wenn da davor schon die Eier drinstecken, wird's mal richtig knabenchörig!![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
Ansonsten, ich weiß ja nicht, wie dick Deine Eier sind, meine passsen mit ein wenig Druck da rein... find's eher problematisch, wenn die Eier hinten unterhalb vom Sattel hängen und das Hinterrad einschlägt
Das mit dem Vorbau hat folgenden Hintergrund: ich hatte früher einen 60 mm-Vorbau dran. Da das Lambda aber ohnehin schon voll kurz ist, kam ich mir da irgendwie leicht eingequetscht drauf vor, zudem hatte ich das Gefühl, daß etwas zu wenig Druck auf dem Vorderrad lastet (vor allem in Kurven), daher der 70er, jetzt find ich's (zumindest für meine Körpergröße, 1 m 82) perfekt.
@rooky: und der neue Umlenkhebel geht bei voller Einfederung auch noch zwischen die Oberrohre... wenn da davor schon die Eier drinstecken, wird's mal richtig knabenchörig!
![[Bild: icon_redface.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_redface.gif)
Ansonsten, ich weiß ja nicht, wie dick Deine Eier sind, meine passsen mit ein wenig Druck da rein... find's eher problematisch, wenn die Eier hinten unterhalb vom Sattel hängen und das Hinterrad einschlägt
![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif)