2002-06-07, 00:54
Also mi hat des scho g'ärgert, daß die so an Scheiß senden. Der Test war doch sowas von für'n Arsch. Ma kann doch keine Gabeln vergleichen, die einen Gewichtsunterschied von über 1kg haben und dann noch ned mal des selbe Anwendungsgebiet. Besonders schön, daß - oh Wunder wie ging das denn? - die Starrgabel am besten abgeschnitten hat. Ist das nicht schön? Die besten Gabeln gibt's für 15,-. Ab heut fahr ich nur noch Starrgabel.
Auf das Dämpfungsverhalten wurde nicht eingegangen. Wen interessiert's denn auch ob die Gabel funktioniert es geht doch hauptsächlich darum die RS-Gabel schlecht aussehen zu lassen.
Na, na die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen. Ich hab mir scho überlegt an Brief an Stern TV zu schicken aber i bin mir ned sicher ob des irgendwas bringt. Ma sollt des vielleicht von am Konkurenzsender veröffentlichen lassen, was meints? I find den Blödsinn kann ma doch so ned stehen lassen.
Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Auf das Dämpfungsverhalten wurde nicht eingegangen. Wen interessiert's denn auch ob die Gabel funktioniert es geht doch hauptsächlich darum die RS-Gabel schlecht aussehen zu lassen.
Na, na die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen. Ich hab mir scho überlegt an Brief an Stern TV zu schicken aber i bin mir ned sicher ob des irgendwas bringt. Ma sollt des vielleicht von am Konkurenzsender veröffentlichen lassen, was meints? I find den Blödsinn kann ma doch so ned stehen lassen.
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)