2005-07-07, 13:24
es war so, dass ich mir in der firma mit unserem personalmanagement unbezahlten urlaub ausgemacht und die abwesenheit auch mit dem damaligen chef abgestimmt habe. die firmentechnischen abmachungen habe ich für sommer 2004 bereits im herbst 2003 getroffen und mich dann genauer bei travelandworks zu diversen programmen in australien und mexico informiert. von wegen wieviel geld man auf der seite haben sollte (hab ja zu hause fixkosten wie wohnung, auto,...), genereller ablauf wenn man das macht, wie´s mit österreichern aussieht *gg* etc.
"gestoppt" wurde das ganze dann durch die frage meines jetzigen chef´s ob ich für ihn arbeiten möchte...nach 1 tag überlegen und vernunft walten lassen (weil das ja genau das angebot war auf das ich gewartet habe) hab ich "ja" zum job gsagt und mich somit gegen mein persönliches auslands-abenteuer entschieden
der katalog ist super, da kannst dir einen überblick über die verschieden programme schaffen und dann meldest dich mit deinen fragen bei der organisation. hab auch zwei bekannte die in ihrer studienzeit mit travelandworks unterwegs und auch sehr zufrieden waren->durch die bin ich eigentlich dazu gekommen. hmmm *magauch* und wünsch dir viel spaß
"gestoppt" wurde das ganze dann durch die frage meines jetzigen chef´s ob ich für ihn arbeiten möchte...nach 1 tag überlegen und vernunft walten lassen (weil das ja genau das angebot war auf das ich gewartet habe) hab ich "ja" zum job gsagt und mich somit gegen mein persönliches auslands-abenteuer entschieden
![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)
der katalog ist super, da kannst dir einen überblick über die verschieden programme schaffen und dann meldest dich mit deinen fragen bei der organisation. hab auch zwei bekannte die in ihrer studienzeit mit travelandworks unterwegs und auch sehr zufrieden waren->durch die bin ich eigentlich dazu gekommen. hmmm *magauch* und wünsch dir viel spaß
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/cool.gif)