2005-07-13, 02:36
Du kommst! Zur Not richten wir dir halt einen Klingelbeutel ein! ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
War dieses Jahr schon ein paar mal in Todtnau, im Vergleich zum Vorjahr sind ein paar Anlieger überarbeitet worden (glatter, höher, neuer), der Absprung vom Roadgap scheint minimal flacher geworden zu sein (gut so, jetzt kann man wieder mit einigermaßen Speed drüber ohne über den Anlieger zu jumpen), der Kamelbuckel nach dem Wiesenstück scheint etwas höher und länger, ist aber kein Act, springt sich genau wie früher, und im Hastunnel müßt ihr aufpassen, da gibt's jetzt 4 neue kleine Kicker, wenn man ahnungslos und ohne was Böses zu denken wie früher vollgas reinknallt kann's sein, daß man auf Nr. 2 aubspringt, auf Nr. 3 mit dem Hinterrad landet und gesichtseitig auf Nummer 4 landet. Also obacht. Was gut geht: Nr. 1 und 2 schlucken, auf 3 abspringen und über 4 drüber. Vielleicht kann man schon auf Nr. 2 abspringen und über Nr. 3 und 4, hab's allerdings noch net ausprobiert. Und nach dem kleinen Drop kurz vor der Anaconda ist in der Linkskurve jetzt ein Anlieger (den einige nicht mögen, weil er diese Passage unnötog vereinfacht).
Die Streckenführung im 2004 neu eingeführten Zielhang ist auch nochmal leicht überarbeitet worden.
So genau wollte ich eigentlich nicht ins Detail gehen, auf jeden Fall hat der Felix mit Gang im Winter fleißig gebuddelt! Mir gefällt's!
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
War dieses Jahr schon ein paar mal in Todtnau, im Vergleich zum Vorjahr sind ein paar Anlieger überarbeitet worden (glatter, höher, neuer), der Absprung vom Roadgap scheint minimal flacher geworden zu sein (gut so, jetzt kann man wieder mit einigermaßen Speed drüber ohne über den Anlieger zu jumpen), der Kamelbuckel nach dem Wiesenstück scheint etwas höher und länger, ist aber kein Act, springt sich genau wie früher, und im Hastunnel müßt ihr aufpassen, da gibt's jetzt 4 neue kleine Kicker, wenn man ahnungslos und ohne was Böses zu denken wie früher vollgas reinknallt kann's sein, daß man auf Nr. 2 aubspringt, auf Nr. 3 mit dem Hinterrad landet und gesichtseitig auf Nummer 4 landet. Also obacht. Was gut geht: Nr. 1 und 2 schlucken, auf 3 abspringen und über 4 drüber. Vielleicht kann man schon auf Nr. 2 abspringen und über Nr. 3 und 4, hab's allerdings noch net ausprobiert. Und nach dem kleinen Drop kurz vor der Anaconda ist in der Linkskurve jetzt ein Anlieger (den einige nicht mögen, weil er diese Passage unnötog vereinfacht).
Die Streckenführung im 2004 neu eingeführten Zielhang ist auch nochmal leicht überarbeitet worden.
So genau wollte ich eigentlich nicht ins Detail gehen, auf jeden Fall hat der Felix mit Gang im Winter fleißig gebuddelt! Mir gefällt's!
![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)