2005-07-13, 17:49
http://www.foxracingshox.com/BackOffice/...x_en05.pdf
über den boost valve und den bottom out kannst
den durchlagsschutz einstellen.
würd den bottom out voll aktivieren ( also kammer max. verkleinern )und den luftdruck entsprechend anpassen, bis nimmer durchschlägt.
zu viel luft im Reservoir geht aufs anprechverhalten.
stellts euch doch net immer so an !![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
steht alles auf den Seiten 16 - 18 !
und Einstellungen immmer nur einzeln und
leicht varieren, damits a gefühl für des ganze kriegst.
Auch nix anderes wie beim Manitou !
und an der Federvorspannung groß rumzudrehen is
sowieso a Schmarn bei dem Dämpfer...
über den boost valve und den bottom out kannst
den durchlagsschutz einstellen.
würd den bottom out voll aktivieren ( also kammer max. verkleinern )und den luftdruck entsprechend anpassen, bis nimmer durchschlägt.
zu viel luft im Reservoir geht aufs anprechverhalten.
stellts euch doch net immer so an !
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
steht alles auf den Seiten 16 - 18 !
und Einstellungen immmer nur einzeln und
leicht varieren, damits a gefühl für des ganze kriegst.
Auch nix anderes wie beim Manitou !
und an der Federvorspannung groß rumzudrehen is
sowieso a Schmarn bei dem Dämpfer...