2005-07-14, 18:19
Zitat:
ich fühl mich jetz ganz frei das zu sagen: sogar wenn sich bei uns n paar leute zoffen und sogar wenn schimpfwörter fallen sind wir immer noch das brave board !!
wenn ich mir nämlich die downhill-community oda eines der anderen foren anseh ham die alle nicht euer niveau. dort gehts teilweise sogar noch schlimmer zu, es gibt 1000mal idiotischere fragen und manchmal noch viiiiel dümmere antworten darauf. von deren umgang miteinander red ma nicht. das dh-board is meiner auffassung nach "die high-society der downhill-foren"
na, ohne schmäh etz. in diesem forum kann ma sich echt wohl fühlen. spätestens seit meiner anmeldung bin ich hochgradig süchtig nachm board und i bin froh ein kleiner bestandteil davon sein zu dürfen
an dieser stelle auch mal ein RIESEN Danke an den noox und natürlich an alle anderen mods und user die das downhill-board zu dem gmacht ham, was es jetz is.
gut gebrüllt löwe!
muss dir voll zustimmen.... find das Board hier echt um einiges besser als die "Konkurenz" von mtb-news .... schau da auch manchamal rein und da sin glaub nur mongos!
hier herrscht auf jeden fall ne sehr gut atmosphäre, und ich glaub das hängt auf jeden fall auch mit der super arbeit der mods zusammen... au wenns öfters stress gibt sollte man die nich vergessen -=> LOB AN DIE MODS