2005-07-17, 08:13
wenn man bedenkt wie oft die getestet werden, zum bsp der totschnig gestern wieder nach dem sieg, stell ich es mir schwierig vor zu dopen und nicht aufzufliegen.
wahrscheinlich sind wir alle mehr gedopt als so mancher wettkämpfer(hustensaft, schmerzmittel...)![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
typisch diese diskussion: da erreicht ein sportler sein lebensziel und alle schreien doping. schämts euch
der fährt seine siebente tour und jetzt hat ers endlich erreicht, ich finds großartig. ein stück österreichische sportgeschichte das gestern geschrieben wurde
wahrscheinlich sind wir alle mehr gedopt als so mancher wettkämpfer(hustensaft, schmerzmittel...)
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
typisch diese diskussion: da erreicht ein sportler sein lebensziel und alle schreien doping. schämts euch
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)