2005-07-22, 08:50
Ich bin das Moah mal ein Stück gefahren. Es machte eigentlich nen recht guten Eindruck.
Ist halt ein Taiwantomac. Verarbeitung passt, die Konstruktion der Lagerung in meinen Augen
die gleiche wie die des 78 bzw. 98special usw. Somit bekannt und bewährt. Die Qualität sollte
passen!
Für ein Rad mit über 200mm Federweg fährt es sich sehr sehr neutral. Vor 3 Jahren hätte ich
nie geglaubt, dass sich soviel FW mal so gut fahren würde. Räder können die Jungs von Tomac schon
konstrieren, dass muß man ihnen lassen. Ich würds als heftigen Touren-Freerider mit zwei oder drei
Kettenblättern und ner 66 oder so was in die Richtung aufbauen. Ein Kumpel der das Rad hatte
fuhr damit Touren!
Was fahren die Tomacjungs denn eigentlich auf den Rennen für Räder?
Gewicht geht einigermaßen.
Rein optisch ist es meilenweit von den alten Tomacs weg und nicht so mein Fall!
Der Preis macht das ganze IMO recht attraktiv!
Ist halt ein Taiwantomac. Verarbeitung passt, die Konstruktion der Lagerung in meinen Augen
die gleiche wie die des 78 bzw. 98special usw. Somit bekannt und bewährt. Die Qualität sollte
passen!
Für ein Rad mit über 200mm Federweg fährt es sich sehr sehr neutral. Vor 3 Jahren hätte ich
nie geglaubt, dass sich soviel FW mal so gut fahren würde. Räder können die Jungs von Tomac schon
konstrieren, dass muß man ihnen lassen. Ich würds als heftigen Touren-Freerider mit zwei oder drei
Kettenblättern und ner 66 oder so was in die Richtung aufbauen. Ein Kumpel der das Rad hatte
fuhr damit Touren!
Was fahren die Tomacjungs denn eigentlich auf den Rennen für Räder?
Gewicht geht einigermaßen.
Rein optisch ist es meilenweit von den alten Tomacs weg und nicht so mein Fall!
Der Preis macht das ganze IMO recht attraktiv!