Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seltsam
Hallo! [Bild: laugh.gif]

Du, schau her.. ich erklärs dir mal. [Bild: wink.gif] Da gibts so einen Typen der an sich recht nett ist, und 100x intelligeneres oder spaßigeres - ist ja wurscht - Zeuch schreiben könnte als mind. die Hälfte der restlichen Teilnehmer. Während der Typ einerseits beteuert sich an diverse Regeln zu halten, fallen immer wieder Worte/Sätze die einfach hier einfach nicht auftauchen sollen. Schließlich gibts da zahlende Werbekunden wo es einfach blöd aussieht wenn man im google unter diversen Schlagwörtern an erster Stelle das Board findet. [Bild: grin.gif]

Naja, solange du das nicht einsiehst, solange wirds Leute geben, die dich da rauslöschen.. ich bins ja nimmer, würds aber genauso machen. Das da auch (leider) ein paar nette Sachen rausfallen kann ma nix machen, aber die Zeit hat keiner da Posts/Threads auseinanderzuklauben. Je weniger Mods es werden, je weniger online sind, desto länger dauert es bis etwas gelöscht wird, und desto mehr Sachen können dann drunter sein die absolut nicht mehr löschenswert sind. Ist leider so, damit müssen wir leben.

Alternative wäre die Software automatisch zensieren zu lassen, aber das ist ja noch blöder, oder??

Von wegen Kampf, Komplexe, etc: Ich glaub du überschätzt deine Wenigkeit ein bisserl. [Bild: smirk.gif] Wegen dir hat da keiner Komplexe und es gibt da auch keinen Kampf gegen oder für irgendwem.

Aus deiner versoffenen Vergangenheit gibts aber immer noch Leute die eventuell leicht gereizt sind, wenn du was reinschreibst. Nun ja, jetzt könnte man sagen, die sind schuld, sollen sich die zammreißen. Aber eigentlich liegt es an dir dich da nicht mehr provozieren zu lassen.

Nachrichten in diesem Thema
seltsam - von Old Anonym - 2005-07-25, 00:00
seltsam - von georg - 2005-07-25, 11:20
seltsam - von noox - 2005-07-25, 12:29
seltsam - von Old Anonym - 2005-07-25, 17:08
seltsam - von Old Anonym - 2005-07-25, 17:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Rangers - seltsam Tobi 6 3,432 2008-03-28, 07:49
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste