2005-07-25, 17:21
Zitat: Kaum hast du gesagt, dass du dich an die Regeln halten willst, hast du in einem anderen Thread jemanden persönlich angegriffen. => Ich musste wieder löschen.
ich habe den rynee nicht persönlich angegriffen, sondern nur für die richtigstellung einer aussage gesorgt... das war alles! ich glaube mittlerweile wissen die meisten, wie das aussieht, wenn ich versuche jemanden persönlich anzugreifen.. (damit will ich nicht sagen, was ich für ein rabiater, starker, gemeiner, böser mann bin, sondern dass meine korrigierende ausdrucksweise, gegenüber den vorhin erwähnten kollegen, durchaus passabel und akzeptabel gewesen ist!) (letztendlich hat auch niemand etwas gelöscht, als der vorhin erwähnte kollege böswillige unwahrheiten über mich verbreitet hat... aber wahrscheinlich hast du recht, lassen wir vergangenes ruhen, ich denke es wird am vernünftigsten sein, mein problem zwischen dem eben erwähnten kollegen unter vier augen bei der nächsten gelegenheit zu lösen, und nicht hier die unbeteiligten, mit für sie uninteressanten angelegenheiten zu verwirren bzw. zu langweilen...
(absichtlich habe ich die forumsregeln definitiv nicht überschritten!)
ich hoffe für´s verständniss
euer leicht unsympatischer zeitgenosse
herr fatzenbratz