2005-07-26, 08:28
also mein liebstes kiberer erlebnis war noch immer, ich steh um 4 in der früh am heimweg vom fortgehen beim würstelstand. eh null verkehr mehr um die uhrzeit. rauscht ein streifenwagen mit blaulicht an, bleibt in zweiter spur stehen mit quietschenden reifen. ich denk ma "alta! razzia beim würstelstand!". wars aber nicht, auto bleibt in zweiter spur stehen mit eingeschaltetem motor und blaulicht, die beiden beamten drängen sich vor (waren ca 4 leut angstellt), bestellen sich ihre wurst, aber ned zum mitnehmen, das wär ja dann halb so wild gwesen! nein! sie futtern dann 10 minuten gmiadlich ihre scheiß wurst, während der motor weiterrennt und das blaulicht, und die anderen autofahrer gschissn ausweichen müssen weil die so deppert in 2. spur gstanden sind!
mit einem wort: FRECHHEIT!
die glauben sie können alles bringen. ich glaub wenn ich mal a digicam dabeihab bei so einer aktion gibts a paar fotos und das kennzeichen vom streifenwagen wird aufgschrieben. dann anonyme anzeige. weil das kanns ja wohl echt nicht sein!
lg
mit einem wort: FRECHHEIT!
die glauben sie können alles bringen. ich glaub wenn ich mal a digicam dabeihab bei so einer aktion gibts a paar fotos und das kennzeichen vom streifenwagen wird aufgschrieben. dann anonyme anzeige. weil das kanns ja wohl echt nicht sein!
lg