2005-07-26, 11:21
jaja die fragen sind der hammer!
hab diesbezüglich noch 2 hammer-stories:
1.
freund und ich tun die radeln aus seinem auto, und fahren los. polizei fährt an uns vorbei, dreht um fährt uns nach und hält uns auf. wir denken uns, shit nur weil wir die 10 meter aufn gehsteig gefahren sind. das wars aber nicht. sie haben behauptet das das ned so ausgeschaut hat als hätten wir des auto auf und zu gesperrt sondern haben uns bezichtigt die radeln ausm auto gfladert zu haben. freund zeigtn schlüssel her, isn mitsubishi schlüssel, das auto isn pajero. gut den schlüssel können wir ja gestohlen haben wir bösen buben, also zum auto zurück. schlüssel passt ins schloss und sperrt das auto auf. aber das recht den kiberern ja nicht. führerschein und zulassung. kiberer schaut und fangt an "wie a sabine schaun sie aber ned aus".. freund:"naja das is meine mutter und wenns schaun hamma ja den selben nachnamen", kiberer:"na das werma erst amal nachprüfen" und hat sich die daten aufgschrieben...
hallo!? wie deppert sind die!?bezichtigen leute, radeln aus ihrem eigenen auto zu fladern, schlüssel passt, zulassung is halt auf die mutter aber nachname passt. die warn echt nur auf schikane aus die gfraster!
2. und noch besser
ein freund is mit der strassenbahn unterwegs zu mir (sind 5 stationen oder so) kiberei fährt mit ihrem smart(!) der bim nach, bleibt in zweiter spur stehen, stürmt in die bim und zaht den freund von mir raus.
kiberer: wo kommst du her?
didi: von daheim, strebersdorf
kiberer: wo fahrst hin?
didi: zu einem freund, floridsdorf
kiberer: warum?
didi: naja samstag abend allein zaus is ned so lustig
kiberer: nimmst du drogen?
didi: nein
kiberer: warum nicht? <<<<---- HAMMER FRAGE!!!
didi: naja interessiert mich ned, alkohol reicht
kiberer: hast scho was trunken
didi: bissl was deswegen fahr ich mit der bim
kiberer: und was is bei dem hawerer, was machts da?
didi: glaub kaum das sie das was angeht, aber wir werden no bissl was trinken und an film schaun und dann in a lokal gehen.
kiberer: und nehmts da drogen?
didi: na
kiberer: warum nicht? <<<<---- UNGLAUBLICH!
didi: naja interessiert uns ned. sind halt brave burschen.
kiberer: na moi schaun. mir ham nämlich an tipp kriegt
didi: an tip das mich aus der bim holts?
kiberer: ned goschert werdn burschal!
didi: und kann i jetz weiterfahren?
kiberer: na gut, aber wemma dich nochmal erwischen kommst mit aufs revier
didi: erwischen wobei?
kiberer: ähm ja
dann sinds gfahrn die penner. is ja unglaublich!!! hey warum nimmst du keine drogen? pffff
lg
niko
hab diesbezüglich noch 2 hammer-stories:
1.
freund und ich tun die radeln aus seinem auto, und fahren los. polizei fährt an uns vorbei, dreht um fährt uns nach und hält uns auf. wir denken uns, shit nur weil wir die 10 meter aufn gehsteig gefahren sind. das wars aber nicht. sie haben behauptet das das ned so ausgeschaut hat als hätten wir des auto auf und zu gesperrt sondern haben uns bezichtigt die radeln ausm auto gfladert zu haben. freund zeigtn schlüssel her, isn mitsubishi schlüssel, das auto isn pajero. gut den schlüssel können wir ja gestohlen haben wir bösen buben, also zum auto zurück. schlüssel passt ins schloss und sperrt das auto auf. aber das recht den kiberern ja nicht. führerschein und zulassung. kiberer schaut und fangt an "wie a sabine schaun sie aber ned aus".. freund:"naja das is meine mutter und wenns schaun hamma ja den selben nachnamen", kiberer:"na das werma erst amal nachprüfen" und hat sich die daten aufgschrieben...
hallo!? wie deppert sind die!?bezichtigen leute, radeln aus ihrem eigenen auto zu fladern, schlüssel passt, zulassung is halt auf die mutter aber nachname passt. die warn echt nur auf schikane aus die gfraster!
2. und noch besser
ein freund is mit der strassenbahn unterwegs zu mir (sind 5 stationen oder so) kiberei fährt mit ihrem smart(!) der bim nach, bleibt in zweiter spur stehen, stürmt in die bim und zaht den freund von mir raus.
kiberer: wo kommst du her?
didi: von daheim, strebersdorf
kiberer: wo fahrst hin?
didi: zu einem freund, floridsdorf
kiberer: warum?
didi: naja samstag abend allein zaus is ned so lustig
kiberer: nimmst du drogen?
didi: nein
kiberer: warum nicht? <<<<---- HAMMER FRAGE!!!
didi: naja interessiert mich ned, alkohol reicht
kiberer: hast scho was trunken
didi: bissl was deswegen fahr ich mit der bim
kiberer: und was is bei dem hawerer, was machts da?
didi: glaub kaum das sie das was angeht, aber wir werden no bissl was trinken und an film schaun und dann in a lokal gehen.
kiberer: und nehmts da drogen?
didi: na
kiberer: warum nicht? <<<<---- UNGLAUBLICH!
didi: naja interessiert uns ned. sind halt brave burschen.
kiberer: na moi schaun. mir ham nämlich an tipp kriegt
didi: an tip das mich aus der bim holts?
kiberer: ned goschert werdn burschal!
didi: und kann i jetz weiterfahren?
kiberer: na gut, aber wemma dich nochmal erwischen kommst mit aufs revier
didi: erwischen wobei?
kiberer: ähm ja
dann sinds gfahrn die penner. is ja unglaublich!!! hey warum nimmst du keine drogen? pffff
lg
niko