Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine verkehrsregeln für die polizei...
beste story von mir. saß vor ca 4 wochen bei nem kumpel im auto. da war bei uns grad stadtfest. sprich erhöhte idiotenbereitschaft. weil halt viele nach mstadtfesta gnetrunken heimfahren kontrolliern sie da eben besonders. mein kumpel muss dazu sagen er sieht immer so aus. hat pupillen als hätte er 50joints geraucht. total rot etc.
die grünen halten uns an. wohlgemerkt. wir ham ausgeparkt und sind angehalten wordne. sprich die ham uns scho beobachtet. keiner von uns hat was trunken. außer antialkoholisch. aber gut
also wir ausgestiegen. führerscheinkontrolle bla bla. ich als beifahrer musste aussteigen und dem vogel meinen perso geben. hallo. des geht den doch n scheiß an. ihc könnt vollgedröhnt sein und mit alk zu. solang ihc ned am steuer sitz und mein kumpel mich heimbringt is doch ok. naja gut also ausgestiegen. die 2 burschen ab zum dienstwagen. personenkontrolle. war alles ok.
leuchtet der bulle meim kumpel mit ner MAGLITE ins gesicht und meint sie ham doch was geraucht.machen sie die augen mal gscheid auf. meint er so. ja wie denn wenn sie mir mit ihrem flutlicht ins gesicht leuchten. ( abgesehn davon darf man ds glaub ich gar ned mit ner maglite oder ) also er ne andre lampe geholt und nochma. er. nix sie ham doch was geraucht. dann ha ihc gemeint. nein wirklihc ned der sieht immer so aus.
bulle: aha ok. aber trunken ham sie doch was. meint mein kumpel ja. und ich denk scho nso. hä ? hat er ? also der bulle das blasegerät geholt und gemeint pusten bis ich stop sag. mein kumpel bläst und bläst . ok das gerät zeigt 0 ,00 an.
meint der bulle. ja aber sie ham doch was getrunken wie lang is des her. und mein kumpel dann. ja so 10min.dann der bulle. ja was ham se denn getrunkebn, 2 cola und n wasser.
der bulle einen hochroten kopf bekommen. ich voll des grinsen im gesicht. meint der bulle. wollen sie mich hier verarshcen. aber voll geschrien. und mein kumpel dann. guter mann. sie können ganz normal mit mir reden und die antwort auf ihre frage ob ich was getrunken hab hab ihc mit ja beantwortet weil es ja so ist.
der bulle. immer lauter.des kann ja wohl ned sein das man sich von 2 von euch so verarschen lassen muss bäbäbäbää.
mein kumpel ganz ruhig geblieben. nein ich hatte nicht die absicht sie zu verarschen aber es ist 3 uhr morgends .ich möchte gern in mein bett. dann ham se noch fahrzeugschein kontrolliert. war auch der name der mutter. das war ihm dann aber egal und wir sind abgedüst.
ich konnt ned mehr. des gesicht vom bullen als er meinte. ham sie was trunken ? ja cola wasser etc.
hehe

aber meistens isses echt nur schikane. kommt mir auch so vor.

ciao Lucas

Nachrichten in diesem Thema
keine verkehrsregeln für die polizei... - von dolcho - 2005-07-25, 20:18
keine verkehrsregeln für die polizei... - von Haiflyer - 2005-07-26, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann keine messages öffnen und schreiben Haiflyer 1 36 2006-04-24, 18:51
Letzter Beitrag: trauco
  Problem mit Sat-Anlage, und keine Ahnung warum Elray 8 1,449 2005-09-15, 21:41
Letzter Beitrag: mankra
  Wiedermal bestes Beispiel: Deutsche Polizei... Dirty Rider 41 6,103 2005-08-05, 17:54
Letzter Beitrag: Joker
  Keine Kippen? Dann aufs Maul... rembox 7 1,181 2005-07-23, 14:32
Letzter Beitrag: trauco
  Suche MP3 Player und habe überhaupt keine Ahnung.. Tyrolens 6 1,561 2005-06-22, 22:28
Letzter Beitrag: Timo
  Wohl keine Überraschung Dirty Rider 12 1,703 2005-01-06, 23:41
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  amazon: keine cd-rohlinge mehr für österreich ??? Ludwig 24 2,867 2004-11-09, 21:26
Letzter Beitrag: Joker
  Windos Media Player spielt keine .wmv datein! DomiM 0 974 2004-09-21, 17:47
Letzter Beitrag: DomiM
  Sachsen bezahlen keine Strafzettel mehr ! M87 4 1,572 2004-02-19, 20:47
Letzter Beitrag: Marco
  keine ahnung warum !! till 10 2,047 2003-12-24, 12:55
Letzter Beitrag: majan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste