2005-07-26, 23:11
Ein technisch perfektes Fully:
Darf nix wiegen.
Muß einen Antrieb mit einem Wirkungsgrad von 100% haben.
Die Schaltung muß unter Last voll schaltbar sein.
Die Übersetzungsbandbreite muß mind. 600% ausmachen.
Die Gänge sind in beliebig kleinen Abstunfungen zu schalten oder stufenlos.
Bremse und Antrieb sind vollständig von der Federung entkoppelt.
Der Antrieb ist doch nicht ganz vollständig entkoppelt im Wiegetritt soll das Rad nicht wippen.
Trotzdem muß es auf jede Zigarettenkippe ansprechen.
Bodenwellen werfen den Fahrer nicht aus dem Sattel, sie werden geschluckt ohne das Federweg für die großen Brocken fehlt.
Selbst beim größten Drop schlägt die Federung nicht durch.
Geometrie und Optik auf den Fahrer abgestimmt.
Sattelhöhe beliebig einstellbar.
Stabil und unzerstörbar.
Darf auf keinen Fall vom DH-Rooky konstruiert sein.
Darf nix wiegen.
Muß einen Antrieb mit einem Wirkungsgrad von 100% haben.
Die Schaltung muß unter Last voll schaltbar sein.
Die Übersetzungsbandbreite muß mind. 600% ausmachen.
Die Gänge sind in beliebig kleinen Abstunfungen zu schalten oder stufenlos.
Bremse und Antrieb sind vollständig von der Federung entkoppelt.
Der Antrieb ist doch nicht ganz vollständig entkoppelt im Wiegetritt soll das Rad nicht wippen.
Trotzdem muß es auf jede Zigarettenkippe ansprechen.
Bodenwellen werfen den Fahrer nicht aus dem Sattel, sie werden geschluckt ohne das Federweg für die großen Brocken fehlt.
Selbst beim größten Drop schlägt die Federung nicht durch.
Geometrie und Optik auf den Fahrer abgestimmt.
Sattelhöhe beliebig einstellbar.
Stabil und unzerstörbar.
Darf auf keinen Fall vom DH-Rooky konstruiert sein.