2002-06-12, 03:14
Ich oute mich vielleicht als generelleinspeichlasser, abba Whizz Wheels sind absolut die besten, ich bin auf schweren Felgen(Onyx, Singlewide, DTcomp), auf "normalen"(FR, 321, Dtcomp) und auf superleichten(King+Kong, Cxray, 317er) und !alle! mußte man nach den ersten ausfahrten NICHT nachtzentireren, das ist der absolute wahnsinn, konnts anfangs net glauben, kein knacken und kein hörbares setzen der speichen. Was mir auffiel: die teile waren saumäßig geölt, der dreck(also der staubige) blieb schon bei der ersten Hofrundfahrt hängen wie sau...auch nach einigen reigungsaktionen war der effekt der gleiche, was auch immer die mit öl in dem maße machen...
Egal ich bin wirklich superzufrieden mit meinen Laufrädern.
Big Mama bekommt jetzt dann den vierten Satz: einen Singletrack mit Dt Comps und auch Hügis FR und ein ist sicher wieder von whizz wheels.
Die machen alles, zwar ham se ne kleine abneigung gegen Sun-Flegen(warum auch immer...), anscheinend schlechte qualität als Mavic, aber egal. Ich werde halt bei mavic nur bis 36mm bedcient bei Sun theoretisch bis 46mm! Und dann noch die ganzen anderen abstufungen...
Der Preis von Whizz wheels lohnt sich in jedem Fall!
Was bei mir inzwischen standard ist: ich frag se immer ob sie bei mir 4-6WW-aufkleber auf die Felge draufpacken, schaut geil aus und erregt das aussehn und erntet auch neidische blicke...ww ist inzwischen ne richtige Marke in der richtung. Wenn man einen edlen Laufradsatz hat gut, wenn Whizz wheels draufsteht noch besser. Hatte auch noch keien Probleme mit den Teilen. Und einige Wc-Teams fahrns ja au(naja, scheiß argument...)
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Egal ich bin wirklich superzufrieden mit meinen Laufrädern.
Big Mama bekommt jetzt dann den vierten Satz: einen Singletrack mit Dt Comps und auch Hügis FR und ein ist sicher wieder von whizz wheels.
Die machen alles, zwar ham se ne kleine abneigung gegen Sun-Flegen(warum auch immer...), anscheinend schlechte qualität als Mavic, aber egal. Ich werde halt bei mavic nur bis 36mm bedcient bei Sun theoretisch bis 46mm! Und dann noch die ganzen anderen abstufungen...
Der Preis von Whizz wheels lohnt sich in jedem Fall!
Was bei mir inzwischen standard ist: ich frag se immer ob sie bei mir 4-6WW-aufkleber auf die Felge draufpacken, schaut geil aus und erregt das aussehn und erntet auch neidische blicke...ww ist inzwischen ne richtige Marke in der richtung. Wenn man einen edlen Laufradsatz hat gut, wenn Whizz wheels draufsteht noch besser. Hatte auch noch keien Probleme mit den Teilen. Und einige Wc-Teams fahrns ja au(naja, scheiß argument...)
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)