2005-08-06, 14:39
Nein, dass Ventil ist fest verankert.
Also
1) Goldene Kappe ab.
2) 21 Gabelschlüssel oder Nuss nehmen und einfach mal auf
die komplette silberne Konstruktion unter dem goldenen Deckel, den du abgemacht hast, draufstecken->dann abdrehen
3) Wenn das silberne Teil draußen ist, kannste die gelbe Feder sehen und das Öl was einfach so darin rumschwimmt
4)Den mitgelieferten Imbusstab nehmen und ungefähr die Mitte treffen
5) In die entsprechende Richtung drehen um Zugstufe höher, niederiger zu bekommen
6) Alles wieder zusammenbaun und ärgern, dass es eh kaum was hilft ob nun voll zu oder voll offen, denn um sie wirklich nen bissle schneller zu machen, musste ne niedrigere Viskosität nehmen
Also
1) Goldene Kappe ab.
2) 21 Gabelschlüssel oder Nuss nehmen und einfach mal auf
die komplette silberne Konstruktion unter dem goldenen Deckel, den du abgemacht hast, draufstecken->dann abdrehen
3) Wenn das silberne Teil draußen ist, kannste die gelbe Feder sehen und das Öl was einfach so darin rumschwimmt
4)Den mitgelieferten Imbusstab nehmen und ungefähr die Mitte treffen
5) In die entsprechende Richtung drehen um Zugstufe höher, niederiger zu bekommen
6) Alles wieder zusammenbaun und ärgern, dass es eh kaum was hilft ob nun voll zu oder voll offen, denn um sie wirklich nen bissle schneller zu machen, musste ne niedrigere Viskosität nehmen
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