2005-08-15, 23:00
Ich muß aber zu dem Testbericht sagen, das war ein Exemplar, also ich hab da nicht 10 Stück gehabt.. kann jetzt ein schlechtes auch sein, weiß man nicht.
Etwas weniger Einstell- und Beeinflussungsmöglichkeiten. Die offene Patrone funktioniert noch um den 0,xx-Faktor besser.![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Da wo die Brücke einmündet in die Tauchrohre innen bei der Dichtung.
Klar, nur woher kriegen??
Ist ja nicht so, daß ich massenhaft Zeit und Geld habe, das hat sicher gerade so ergeben weil ich mir ein neues Radl zusammengebaut habe.
@$oundman: Schein ja ein toller Umbau zu sein! Ich glaube es wären dir viele dankbar, wenn du den näher erläutern könntest?
Warum? Je früher desto besser.![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Zitat: Was ist daran schlecht? Die Vermischung von Luft und Öl? Stört mich nicht, solange die Dämpfung funktioniert (ich hab ja kein SPV). Zudem finde ich die Trennung von Schmier- und Dämpfungsöl gut.
Etwas weniger Einstell- und Beeinflussungsmöglichkeiten. Die offene Patrone funktioniert noch um den 0,xx-Faktor besser.
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Zitat: Welche Stelle meinst du?
Da wo die Brücke einmündet in die Tauchrohre innen bei der Dichtung.
Zitat: Georg, könntest' nicht auch andere Gabeln auf diese Weise testen?
Klar, nur woher kriegen??
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
@$oundman: Schein ja ein toller Umbau zu sein! Ich glaube es wären dir viele dankbar, wenn du den näher erläutern könntest?
Zitat: jetzt hab ich direkt angst bekommen meine neue sherman zu serlegen
Warum? Je früher desto besser.
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)