2005-08-16, 14:43
Warst du dabei als er das gemacht hat bzw hast du die gabel schonma gesehen/gefahren/in den händen gehalten?
denn ich glaube da fängts schon an: "nen entfernter bekannte von mir hat vor ca. ner woche bei total sauberem fahrstil ne fox beim bürgersteig runterrollen zerbrochen..."
dann kommt: ja es is aber auch ne reine race gabel und nix zum droppen
dann: ja aber das muss sie auch aushalten
dann: ne
dann gehts immer so weiter, also wir könnens gleich lassen...race gabeln sind nunmal auf leicht getrimmt, wer gerne ma in ne landung reinmatscht is mit dieser gabel falsch bedient...
ich fahre ja mit nem dtm wagen auch nich inne leitplanke und fahre danach weiter als wär nix...
edit: ach es geht ja um bremsen...sorry
denn ich glaube da fängts schon an: "nen entfernter bekannte von mir hat vor ca. ner woche bei total sauberem fahrstil ne fox beim bürgersteig runterrollen zerbrochen..."
dann kommt: ja es is aber auch ne reine race gabel und nix zum droppen
dann: ja aber das muss sie auch aushalten
dann: ne
dann gehts immer so weiter, also wir könnens gleich lassen...race gabeln sind nunmal auf leicht getrimmt, wer gerne ma in ne landung reinmatscht is mit dieser gabel falsch bedient...
ich fahre ja mit nem dtm wagen auch nich inne leitplanke und fahre danach weiter als wär nix...
edit: ach es geht ja um bremsen...sorry