2005-08-17, 18:52
endlich ein bericht über die sherman die meine erfahrungen wiederspiegelt ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
im neuzustand war die funktion ganz ok, nach einem wochenende saalbach ist bei der zugstufe das öl rausgeronnen. ansprechverhalten gleich null. was aber net schlecht ist, wenn ich von zu hause weggefahren bin war sie komplett blockiert bis ich am gipfel war von der starhembergwarte - standrohre eingesprüht mit neoval gabel mit gewalt reingedrückt dann ist sie wieder gegangen. lockout at it`s best![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
in saalbach hab ich mal versucht mit gewalt das sie durchschlägt. kurvendrop ins flat rausgesprungen - habs nicht zusammengebracht.
das einzig positive: ohne sherman hätte es nie eine 66rc gegeben, danke manitou!!!
Ps: hätte eine sherman günstigst abzugeben, bei interesse pm, zustand leicht gebraucht
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
im neuzustand war die funktion ganz ok, nach einem wochenende saalbach ist bei der zugstufe das öl rausgeronnen. ansprechverhalten gleich null. was aber net schlecht ist, wenn ich von zu hause weggefahren bin war sie komplett blockiert bis ich am gipfel war von der starhembergwarte - standrohre eingesprüht mit neoval gabel mit gewalt reingedrückt dann ist sie wieder gegangen. lockout at it`s best
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
in saalbach hab ich mal versucht mit gewalt das sie durchschlägt. kurvendrop ins flat rausgesprungen - habs nicht zusammengebracht.
das einzig positive: ohne sherman hätte es nie eine 66rc gegeben, danke manitou!!!
Ps: hätte eine sherman günstigst abzugeben, bei interesse pm, zustand leicht gebraucht
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)