2005-09-09, 09:18
Zitat: aber mich würde dennoch intressieren was genau der Herr Exkrementenmensch und alle anderen im speziellen meinen was in D so schlecht ist,dass man sofort auswandern müsste bzw.
du möchtest wissen, was ich so abstossend an den piefsk finde, dass ich sofort auswandern würde? -sieh mal... -wie gesagt komme ich aus dem ostblock... und das, was dort die kommunisten mit der masse angerichtet haben, wird bis in die näxten generationen irreparabel bleiben... da jetzt bei euch ebenso der osten sowohl aber auch der westen vermischt ist rennen bei euch ebenso ´n haufen kapputter, vom sozialist. regime gezeichnete menschen herum... (und es sind nicht wenige.. -man beachte die berichterstattung, über ehemalige ddr-gebiete, ...möglicherweise sollte man auch nicht alles glauben, was da erzählt wird, sollte jedoch nur ansatzweise die hälfte von all dem wahr sein, was bei uns darüber zb in den medien verbreitet wird, würde es mir persönlich reichen, um eine gewisse "abneigung" dagegen zu empfinden...
andererseits, sollte man die mentalität der gesammten bevölkerung betrachten.. (möglicherweise fällt es mir nur deswegen so auf, weil pifsk von der fläche her so "riesig" ist und doch immer hin -zig millionen an bürgern zählt...) -mich persönlich "widern" die deutschen restlos an... -siehe das benehmen dieser degenerierten masse an urlaubsdomizilen zb... was soll man sich bitte von einem volk erwarten, dass eigentlich "kultiviert" sein sollte, und dann so ein primitives verhalten an den tag legt? ...is ja zum schreien... (und das habe ich leider nicht nur durch berichterstattung in den medien erfahren dürfen)
-also mich widert das gesammte deutschland von oben bis unten an... (möglicherweise wärs nicht so schlimm, wenns bayern nicht gäbe, aber das ist wiederum ein anderes thema
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
ich hoffe, ich habe dir meine gefühle, deinem land gegenüber soweit verständlich rübergebracht, dass auch du dich da reinversetzen kannst... (dabei habe ich ja nicht einaml das "ausländerproblem" in den grossstädten erwähnt... was man ja auch nicht ausser acht lassen sollte... -aber ich denke, die passen sich ja auch nur der deutschen masse an, da wunderts mich eh nicht, dass die sich so aufführen
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
zum schluss möchte ich nur darauf hinweisen, dass ich ja nicht dass mass der dinge bin, ich lediglich nur meine unbeschönigte meinung zum thema abgegeben habe.... ich persönlich bevorzuge länder, wie zb spanien, oder portugal von mir aus... die sind kultiviert, eher ausgeglichen unterwex, und die sonne scheint einem permanent auf dem kopf... die landschaften sind bezaubert... (im vergleich zum verregneten, von fabriken gezeichneten, piefsk.. -war jetzt nur ein weiteres beispiel, warum ich dort abhauen würde) -und ja, ich weiss sehr gut, wies in piefsk aussieht...