2005-09-17, 14:46
Zitat: Edit: Nein, nicht englisch mit deutsch mischen, sondern englisch sprechen, das wär einfacher, denn den vorarlberger dialekt zu lernen ist eine sache von monaten bins jahren
Zitat: ich denke, du wirst dir leichter tun, wenn du die kommunikation auf einer fremdsprache aufzubauen versuchen wirst...
auf das wollte ich ursprünglich auch hinaus... falls es keiner verstanden hat...
falls ich noch mit allem respekt hinzufügen dürfte, das meiner meinung nach der vorarlberger dialekt verboten gehört, denn im grunde genommen ist es eine öffentliche vergewaltigung der deutschen sprache, was die bauern in vorarlberg damit aufführen...
mir persönlich vergeht augenblicklich die lust auf eine unterhaltung, sobald jemand den mund aufmacht und sich mitzuteilen versucht, für mich jedoch nur unverständliche, degenerierte, total entartete laute rauskommen, die mich an eine mittelschwere lebensmittelvergiftung und die damit verbundenen folgen erinnern...
(das die sympatie derjenigen person darunter zu leiden hat in meinen augen, muss ich wohl nicht extra erwähnen...)