2002-06-20, 21:24
jo, jo! Weitsprungkontest. Genau das richtige für die wiesenkantenspringenden Downhiller, gähn. Das ganze Event wird so viel Action bieten wie ein Menschärgeredichnicht-Abend mit den Schwiegereltern. Nicht nur dass die Downhillstrecke langweilig, weil ohne Doubles und richtige Steilkurven (Downhill in Schladming = leeres Hinunterbolzen), soll auch noch der Abendevent fadisieren. Vorschlag: Im Zielbereich gehört so und so eine ordentliche Dirtline geshapet, ansonsten kommt über kurz oder lang sowieso keiner mehr in den "Mountainbikepark" Planai, weil sich Downhillen in Kürze aufhören wird wenn es keine interessanten Strecken gibt. Wer kauft sich denn schon ein Rad um ein Vermögen um dann leer hinunterzurasseln.
Apropos Mountainbikepark: Wie kommt man denn auf die Idee das Ganze einen Park zu nennen? Schon etwas vermessen, meine ich. Wahrscheinlich ist ja noch mords viel geplant, wir aber nie realisiert. Kennen wir ja schon von der Region Schladiming aus dem Wintersport. Na ja, es reicht ja wenn sich ein paar englische Senioren die Kante geben in Schladming! Prost!!!!!!!!!!!!
Apropos Mountainbikepark: Wie kommt man denn auf die Idee das Ganze einen Park zu nennen? Schon etwas vermessen, meine ich. Wahrscheinlich ist ja noch mords viel geplant, wir aber nie realisiert. Kennen wir ja schon von der Region Schladiming aus dem Wintersport. Na ja, es reicht ja wenn sich ein paar englische Senioren die Kante geben in Schladming! Prost!!!!!!!!!!!!