2002-06-20, 22:16
des mit den Achsen ist kein Problem da muss ich bei nem freund von mir betteln gehen und Lager bekomme ich auch. ein hoch auf die Firma LTM die geben mir sogar 25% Rabatt
die Idee mit doppelten lagern ist garnicht schlecht muss mal den hinterbau zerlegen und kucken wie sich des ausgeht.
Leider bin ich net in Afritz ich wär ja gerne, aber da ich erst vor drei wochen am Kiefer operiert worden bin sollte ich jetzt noch net wieder schnell bergab fahren und evtl aufd fressen fliegen. nach drei wochen hält halt so knochen noch net gscheid... [wink)
is dei radl jetzt fertig, oder zumindest fahrbereit?
in drei wochen ist doch des AC rennen in Schladming/planai, oder? bis dahin sollte ich wieder halbwegs fit sein. bist du da dort? vielleicht seh mer uns ja da.
Dank für das angebot mit den lagern und nochmal danke für deine Gedanken. es ist ja oft blöd wenn man mit niemanden über probleme redet wie war das nochmal gedankliche inzucht![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
Edited by UiUiUiUi on 2002-06-20 16:18.
die Idee mit doppelten lagern ist garnicht schlecht muss mal den hinterbau zerlegen und kucken wie sich des ausgeht.
Leider bin ich net in Afritz ich wär ja gerne, aber da ich erst vor drei wochen am Kiefer operiert worden bin sollte ich jetzt noch net wieder schnell bergab fahren und evtl aufd fressen fliegen. nach drei wochen hält halt so knochen noch net gscheid... [wink)
is dei radl jetzt fertig, oder zumindest fahrbereit?
in drei wochen ist doch des AC rennen in Schladming/planai, oder? bis dahin sollte ich wieder halbwegs fit sein. bist du da dort? vielleicht seh mer uns ja da.
Dank für das angebot mit den lagern und nochmal danke für deine Gedanken. es ist ja oft blöd wenn man mit niemanden über probleme redet wie war das nochmal gedankliche inzucht
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
Edited by UiUiUiUi on 2002-06-20 16:18.