2005-09-27, 20:13
Danke erstmal!
Naja, Größe passt mir eigentlich recht gut (ist ein L), da ich etwas über 1,90m groß bin, nur der Radstand macht mir noch ein klein wenig zu schaffen, aber des wird schon noch!
HR-Bremse ist ne Gustl mit 225mm Hope Scheibe
Ist eine etwas längere Geschichte, aber ich habe ursprünglich das Gustl Set mit 210mm vorn und 190mm hinten bestellt, jedoch erst danach gemerkt, dass durch die BMA hinten IS+40mm ist. Allerdings passt der 160er Adapter für die Gustl auch nicht, da man da sehr viel wegfeilen müsste, also war vorerst das günstigste die 225mm Hope Scheibe.
Das mit dem nicht auswechselbarem Schaltauge ist wirklich schade, jedoch werde ich mir deinen Trick merken, falls ich mal in die Lage kommen sollte.
MIKE
Naja, Größe passt mir eigentlich recht gut (ist ein L), da ich etwas über 1,90m groß bin, nur der Radstand macht mir noch ein klein wenig zu schaffen, aber des wird schon noch!
HR-Bremse ist ne Gustl mit 225mm Hope Scheibe
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Das mit dem nicht auswechselbarem Schaltauge ist wirklich schade, jedoch werde ich mir deinen Trick merken, falls ich mal in die Lage kommen sollte.
MIKE