2002-06-22, 00:17
Ich hab da mal ein dringendes Problem. Ich brauch für die Grimeca Sys. 17 eine Bremsscheibe, die an die Foes Nabe passt. Da Grimeca offensichtlich keine herstellt würde mich interessieren, ob es fü die Shimano eine solche Scheibe in 200 mm gibt. Shim. und Grimeca Scheiben sind ja eigentlich eh die selben. Falls alles nicht funktioniert könnt ihr hier schonmal Firmen posten, die Scheiben auf Wunsch fertigen und wenn ihr das auch wisst auch gleich die ungefähren Preise für eine Scheibe dazuschreiben.
Noch a Frage an den georg:
Ich hab an Freund, der Metallbauer ist. Könnte der mir eine passende Scheibe bauen, oder muß ich das einem Profi in Sachen Scheibenbau überlassen.
Helft mir schnell. Postet alles (mit ausnahme von nicht verwertbarem Blödsinn, wie etwa eure Meinung zu der Bremse, etc.) was ihr wisst.
Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Noch a Frage an den georg:
Ich hab an Freund, der Metallbauer ist. Könnte der mir eine passende Scheibe bauen, oder muß ich das einem Profi in Sachen Scheibenbau überlassen.
Helft mir schnell. Postet alles (mit ausnahme von nicht verwertbarem Blödsinn, wie etwa eure Meinung zu der Bremse, etc.) was ihr wisst.
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)