Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
de kiwarei soi scheißen geh! (kiwara=satanistn)
kibara san hoit afoch dumm! da kamma nix machen.
i bin vor ein paar tagen mit einem hawara biken gwesen und wir waren kurz no bei mir was essen. dann simma zu seim auto und hams radl rausgholt. fahrt die polente vorbei...naja wir denken uns nix und fahren los, schalten die ihr blaulicht ein und fahren uns nach. denk ma uns "is scho a bissl viel uns mit blaulicht zu verfolgen nur weil ma min radl am gehsteig fahrn; noch dazu am hellichten tag". aber das wars nicht. si halten uns auf und fragen mein hawara ob das sein auto is. naja sicha des ghört seiner mutter. behauptet der bulle das wir des radl gar net ausm auto gholt ham sondern das des scho draussen war und wir nur min schlüssel beim schloß umadum gfummelt ham und sogt mei hawara muaß beweisen das des sei auto bzw vo seiner mutter is! fohrma zruck zagt er führerschein und so her...frag ma ihn warum des gonze...sogt er: "sie kenntn des auto jo gstohln hobn!". einfach a frechhteit. naja die nachnamen auf den papieren stimmen überein, der schlüssel passt zum auto...sagt er:" naja wir werden des klärn und wenns wirklich ihr mutter is hot des kane folgen für sie."

einfach EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!

und deshalb:

a jeda kibara und jeda gendarm is bei mir im oas*h daham,
und des ane is ma gwiss, das der oas*h net ausgwischt is!
die kibarei soi schei*n gei!!!!!!!!!!

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]

Nachrichten in diesem Thema
de kiwarei soi scheißen geh! (kiwara=satanistn) - von niZo - 2002-06-23, 02:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiener Kiwara als Spanner georg 12 1,631 2006-01-12, 00:06
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste