Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
de kiwarei soi scheißen geh! (kiwara=satanistn)
der satz gefällt mir am bestn:"naja wir werden des klärn und wenns wirklich ihr mutter is hot des kane folgen für sie."

...also i kenn mom nur schweizerische und deitsche bulln, abba die deitschen sind scho a heftig bledes Pack. War neulich in Basel mit nem Kolleg und meinem neuen Tazer und in Basel, besser in der ganzen Schweiz herrscht Haftpflichtversichungspflicht für Radels, die ham alle Kennzeichen...naja und wir beide als deutsche mit RAdels ohne Licht und vor allem ohne Pickerl am Heck...naja, war scho so um neine rum, wir wolltn nur bissel streetn(da gibts ne fette Treppe wo sich imma Skata und allgemein strassenkinder rumtreiben und auf der Rückfahrt trifft ma auf so a Sharanfahrenden Polizischt(die Karre war übelst ramponiert, sah aus als wollt der a 40tonner stoppen oder die Vorfahrt erzwingen!!!!) der hielt uns an und fragte uns nach dem Zaig und ob wir wüßten das des illegal ist(uh, wir sin Gangster, Verbrecher, Kriminelle...), wir taten dumm und sagten des wüd neme vorkomm, naja, das kamma ja heut no glaubn...
der typ schien übelst streng abba hat uns laufenlassen. Ich weiß von anderen das es da manchmal eine2stündige Anhöhrung oder aufklärung gibts, da hört man dann wie man sicht mit dem Velo in der Schweiz verhalten muß... naja, nochmal mitm blauen Auge davon gekommen oder besser mit gar keinem[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Nachrichten in diesem Thema
de kiwarei soi scheißen geh! (kiwara=satanistn) - von Clavicula - 2002-06-23, 03:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiener Kiwara als Spanner georg 12 1,631 2006-01-12, 00:06
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste