2005-10-19, 19:40
würde ich jetzt meine ganze Meinung über dieses Land,deren Bevölkerung und Regierung schreiben wär ich morgen früh noch ned fertig,deswegen fang ich gar ned erst an:diese Diskusion würde wie immer zu nichts führen,man kann sich in der beziehung nicht so kurz fassen und dabei alles verständlich machen was man meint.
Gerade bei den USA ist es schwierig seine Meinung darüber auszudrücken,weils soo viele extreme Gruppen dort gibt,einen veraltetes,asoziales System in dem relativ viel Willkür herrscht wodurch sich die einzellnen Gruppen immer mehr voneinander wegbewegen usw.
Man sollte auch nicht alles Glauben was z.B. ein Michael Moore on sich gibt.
Und so weiter und so weiter.
EDIT:hab bestimmt n paar Rechtschreib und Gramatikfehler gemacht,aber definitiv keine Lust diese zu suchen
Gerade bei den USA ist es schwierig seine Meinung darüber auszudrücken,weils soo viele extreme Gruppen dort gibt,einen veraltetes,asoziales System in dem relativ viel Willkür herrscht wodurch sich die einzellnen Gruppen immer mehr voneinander wegbewegen usw.
Man sollte auch nicht alles Glauben was z.B. ein Michael Moore on sich gibt.
Und so weiter und so weiter.
EDIT:hab bestimmt n paar Rechtschreib und Gramatikfehler gemacht,aber definitiv keine Lust diese zu suchen