2005-10-27, 17:57
Naja, im Ernst: Wie BoB schon sagte, es gibt halt eine blöde Stelle, die vor der Querung wo der Baumstamm die Strecke fixieren sollte, da ist es schon etwas extrem. Also dort bei den 2 Serpentinen bin ich damals nach den Regenfällen abgestiegen.
Das Laub das dort jetzt liegen wird, macht die Sache sicher nicht einfacher.
Also BoB mag den Schöckl, ich bin dort auch bis vor den großen Regenfällen gerne gefahren weil anspruchsvoll und nicht weit von Wien. Jetzt würde ich dort nicht mehr hinfahren, weil es mir einfach keinen Spaß mehr macht, dauernd meine Grenzen aufgezeigt zu bekommen.![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Das Laub das dort jetzt liegen wird, macht die Sache sicher nicht einfacher.
Also BoB mag den Schöckl, ich bin dort auch bis vor den großen Regenfällen gerne gefahren weil anspruchsvoll und nicht weit von Wien. Jetzt würde ich dort nicht mehr hinfahren, weil es mir einfach keinen Spaß mehr macht, dauernd meine Grenzen aufgezeigt zu bekommen.
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)