2005-10-27, 22:42
weiß grad ned wohin mit der gschicht, und da ich kan neuen thread aufmachen will schreib ichs hierher. hoff des stört kan. letztes wochenende war i wieder mal fahren. da gibts so an wald in unserer nähe wo a paar steilhänge sind und der bauer nix dagegen hat wenn ma da ab und zu mal fahren. hab eh schon mal pics davon gepostet. wie ich dort ankomm, sind da an haufen bauernbuben die noch halb angsoffen vom vortägigen bierfest rumgrölen. also fahr ich zu ihnen und frag ganz höflich ob ich a bissl fahren darf. war eh kein problem, denen hats sogar daug mir a bissl zu zuschauen. dann kommen auf einmal noch drei andere mit am extremst hinigen roten auto. da hab i erst checkt wieso die da alle rumstehen. CRASHCAR!!! die hams dem auto besort, bist deppat. sind noch ca. a halbe stunde mit gebrochener hinterachse gfahren. und wies auto dann gar nimma gangen is, weils der eine mim traktor an der motorhaube ausm gatschloch rausschieben wollt und dabei den motor a bissl geküsst hat, hams es kurzerhand aufn steilhang raufgezogen und runter fallen lassen. auto mehrmals überschlagen und dabei an haufen sprit verloren. jetzt da beste teil ana von die ganz gscheiden buam (alle so zwischen 13-18 jahre) hat dann so a "lackerl" neben am auto angezündet. hat ned lang gedauert, dann is des feuer zum auto übergesprungen. bist du deppat des is schnell gangen. der noch schnell gholte feuerlöscher hat original ned mal mehr an reifen gelöscht. dann hats die kofferraumdeckel zylinder zerrissn (geiler bumpara). und wie der tank dann durchgeglüht war, isses a wirklich schönes lagerfeuer gworden, inklusive 200m hoher, tiefschwarzer giftwolke am zenith! die autos auf da bundesstrasse sind stehn geblieben und ham sich des voll geben. die bauern waren auf einmal ganz schnell weg. vor allem derjenige der des entzündet hat. bin dann mit meim freund und zwei von den bauern noch dort geblieben bis es a bissl weniger gfackelt hat. des einzige kommentar von dem einen bauern war "heast gerri, hiatst kunntast eigentli nu gach a poa debrezina von da tanke hoin..."
wie dann der vater und waldbesitzer kommen is, haben sich mei freun und i dann doch entschieden die flucht zu ergreifen. der woa leicht sauer
wie dann der vater und waldbesitzer kommen is, haben sich mei freun und i dann doch entschieden die flucht zu ergreifen. der woa leicht sauer
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)