Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme / wie bekomme ich schmerzengeld?
Schmerzensgeld für geprellte Knie... hmmm, das wird wohl eher bescheiden ausfallen. Ich würd irgendwie in die Richtung "ich trau mich nicht mehr Moped fahren, aber ich muß weil ich sonst nicht in die Schule komme" argumentieren. [Bild: tongue.gif]

Ich hab mir das Vorbeifahren an Abbiegern abgewöhnt. Mir ist nämlich noch was viel Blöderes passiert:
Vor mir schwenkt einer nach links, Blinker nach links, also ganzu klar: der will links abbiegen.
Ich fahr rechts hinter ihm vorbei. Und in dem Moment wo ich genau hinter ihm bin, seh ich auf einmal was weiß aufleuchten. [Bild: shocked.gif] Retourgang. [Bild: shocked.gif] Und schon hat's einen Tuscher gemacht.
Daraufhin hat der Typ wieder den Vorwärtsgang eingelegt und ist davon gerast.
Mir ist zum Glück nichts passiert, mein kennzeichentaferl hinten war komplett verbogen (was ihm hoffentlich ordentlich das Auto zerkratzt hat) und ich hätte bei einem Panik-Ausweichmanöver nach noch weiter rechts fast ein parkendes Auto mitgenommen [Bild: tongue.gif]
Ich weiß bis heute nicht, ob der Typ irrtümlich den Retourgang erwischt hat, oder ob er Umdrehen wollte. Jedenfalls bin ich jetzt immer etwas vorsichtig in solchen Situationen.

Nachrichten in diesem Thema
Bekomme / wie bekomme ich schmerzengeld? - von Chris - 2005-10-31, 21:40
Bekomme / wie bekomme ich schmerzengeld? - von rembox - 2005-10-31, 22:12
Bekomme / wie bekomme ich schmerzengeld? - von Poison :) - 2005-10-31, 22:14
Bekomme / wie bekomme ich schmerzengeld? - von rembox - 2005-10-31, 22:25
Bekomme / wie bekomme ich schmerzengeld? - von rembox - 2005-11-01, 03:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,943 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Bekomme mein WLan nicht zum laufen Streetbiker 14 2,741 2004-10-12, 20:58
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Wie bekomme ich Jumps gscheid ins Foto Old Anonym 24 5,253 2002-11-16, 14:27
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste