2005-11-22, 18:52
ja wiegsagt, es kommt auf die montage an. war mal bei nem rmx meeting mit 9 leuten (mit bikes ausm jahr 2004-05) und nur einer hat die lager ausgetauscht und auch nur profilaktisch.
ausdemgrund fällts es mir auch schwer zu verstehn, wieso jedesmal die lager herangezogen werden, weil ich selbst noch nie probleme damit hatte und auch hoffe dass es so bleibt. ich kanns ma schon vorstellen wenn man flat aus 15m höhe jumpt *g*, dann kanns schon mal vorkommen.
also ich fahr auch oft ohne rücksicht auf verluste und habs überlebt ohne irgndwas zu demoliern.
aber ich würd mir das bike mal anschaun (so kannst auch die lager begutachten) und wenn das bike in nem gepflegten zustand ist und er die rechnung noch hat, dann wüsste ich nicht wieso man es nicht kaufen sollte ...
ausdemgrund fällts es mir auch schwer zu verstehn, wieso jedesmal die lager herangezogen werden, weil ich selbst noch nie probleme damit hatte und auch hoffe dass es so bleibt. ich kanns ma schon vorstellen wenn man flat aus 15m höhe jumpt *g*, dann kanns schon mal vorkommen.
also ich fahr auch oft ohne rücksicht auf verluste und habs überlebt ohne irgndwas zu demoliern.
aber ich würd mir das bike mal anschaun (so kannst auch die lager begutachten) und wenn das bike in nem gepflegten zustand ist und er die rechnung noch hat, dann wüsste ich nicht wieso man es nicht kaufen sollte ...