2005-11-23, 00:48
sehr geehrter herrschaften! nach langem hin und her bzw. nach zahlreichen auseinandersetzungen zwischen radfahrern und wanderern wäre es nun wirklich angebracht, sich für eine lösung bezüglich des bestehenden problems zu interessieren.. da die fahrradfahrer ebenso an der lösung dieses problems interessiert sind wie die stadt salzburg selbst, sollten wir uns nicht aus den augen gehen lassen, dass wohl die chancen auf ein akzeptableres zusammensein, in einer zusammenarbeit nicht nur zwischen diesen zwei parteien liegen dürften! in wiefern, mein apell an ihre bereitschaft, mit uns dieses problem anzugehen bzw zu lösen helfen wird, wage ich nicht zu erraten, hoffe dennoch auf ein positives feedback von ihrer seite aus! auf eine positive zusammenarbeit bzw ereignissreiche radsaison ´06 freut sich.... exkrementenwutzi
-das habe ich beim "kommentar" angegeben.. fällt mir erst jetzt auf, dass ich in den letzten sätzen "positiv" auffallend oft verwendet habe.. wie auch immer.. ..von dem hängts ja leider nicht ab..
-im übrigen... vielen herzlichen dank an die beteiligten, die sich mühe mit dem ganzen scheiss geben!
-das habe ich beim "kommentar" angegeben.. fällt mir erst jetzt auf, dass ich in den letzten sätzen "positiv" auffallend oft verwendet habe.. wie auch immer.. ..von dem hängts ja leider nicht ab..
-im übrigen... vielen herzlichen dank an die beteiligten, die sich mühe mit dem ganzen scheiss geben!