2005-11-25, 16:59
Zitat: willst du mir nicht glauben,dass ich die 3 reifen breits (vorne) im schnee gefahren bin!?
aber selbstverständlich glaube ich dir.. wenn ich kein vertrauen zu dir, bzw zu dem hätte was du saxt, dann wäre eh jegliche debatte zwischen uns sinnlos..
nur ist es ein unterschied, ob man im schnee sowas wie eine abfahrt macht, oder mal 3 runden ums haus cruist, um zu sehen, wie geil das profil im schnee ausschaut..
![[Bild: icon_biggrin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_biggrin.gif)
Zitat: dass du eh schon diverse reifen über jahre hinweg im schnee getestet hast
hab ich das gesagt? bzw. gehst du davon aus,wenn ich schrebie,dass ich bereits im schnee gefahren bin!?
es ist egal, was ich annehme, bzw was du gesagt hast.. fakt ist, dass es genauso rübergekommen ist, als hättest du mir vermitteln wollen, ohnehin eine breitflächige erfahrung im ebenerwähnten bereich hinter dir zu haben.. (was ja nicht der fall ist... -und darum geht´s mir ja auch.. ich meine, ich bestehe ja nicht auf irgendeiner scheiss meinung, die ich auf biegen und brechen verteidigen muss.. ich versuche die dinge objektiv zu sehen, und mir selber ein bild von einer sache zu machen..sollte ich mich täuschen, dann brauch ich ein haltbares gegenargument, dass mich vom gegenteil überzeugt... sobald ich es eingesehen habe, eine verfälschte sicht der dinge gehabt zu haben, entschuldige ich mich, unwahrheiten verbreitet zu haben, und die sache hat sich gegessen...-bei dir hatte ich eben das gefühl, dass du irgendeinen fuck nachlallst, ...und das ist etwas, was ich ums arschlecken nicht aushalten kann... -(weil so wie du ein paar kommentare abgegeben hast, hätte man als laie bzw aussenstehender den eindruck vermittelt bekommen, dass das ja so sein muss, wie du es beschreibst.. aber so ist es eben nun mal ganz und garnicht, weil du wie gesagt einen scheiss schwafelst, ohne dir selber wirklich ein bild darüber gemacht zu haben..
Zitat: gehst mit mir heud auf den lehner krampusslauf und wir sind glücklich
weisst du, veranstaltungen ala beelzebubparade können sicherlich eine menge leute glücklich machen.. ich scheine da jedoch nicht dazuzugehören... fühle mich bei jeglichem menschenauflauf äusserst unwohl.. geschweige denn, wenn ein paar anxoffene verwahrloste von inzucht gezeichnete bauernlümmel mit hoferkramperlmasken durch die stadt rennen, und einen scheiss nach´m anderen bauen... ..als hätte man sie gerade aus der nervenheilanstalt entlassen, ohne aussicht auf besserung, und ohne medikamente..
aber dennoch.. danke, dass du soweit an mich gedacht hast..
![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)