2005-11-29, 16:41
Zitat: Du wirst doch nicht für jeden Einsatzzweck das gleiche Klopapier nehmen wollen?
da hast du recht ... ohne Einsatzzweck ist die Frage schwierig zu beantworten! Ist ja so wie wenn ich frage "Welches BIKE"!
Also konkretisiert habe ich 4 Einsatzbereiche!
1. nach dem alltäglichen Stuhlgang am Morgen!
2. zum Naseputzen!
3. zum aufs Spielfeld werfen im Stadion!
4. ich geh hin und wieder campen, auch hiefrür brauch ich es (vor allem, wenn ich es im Wald vergrabe, sollte die Natur nicht in Mitleidenschaft gezogen werden)!
also vielleicht gibts ja ein Allroundklopapier, das alle meine Einsatzzwecke abdeckt (bin bis jetzt noch nicht fündig geworden)!
![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)
Zitat: Witze und Beschriftung
hab folgende Seite gefunden, damit mach ichs mir selbst
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Zitat: Jetzt les´ ich das erst. Du willst online bestellen? Und was ist mit dem Fachhandel? Nur dort kriegst du eine fachgerechte Beratung, Garantie und Service. Stell´ dir mal vor an deinem Klopapier ist etwas kaputt oder verdreckt. Kannst du das selbst reinigen und servicen?? Dann verlierst du aber sicher die Garantie!
da hast du schon recht mit der Beratung, jedoch wie du siehst gibt es auch hier im Forum Fachkräfte mit einem überaus großen Wissensstand im Bereich des Klopapiers! Deswegen falls mal was bei meinem Klopapier in A*sch geht, werde ich unverzüglich hier nachfragen, wie ich das wieder reparieren kann!
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/cool.gif)