2005-12-01, 23:36
Zitat: oder glaubst du, du hast das besondere pech immer von idioten umgeben zu sein?
nein ich habe das besondere pech, mir einfach mehr über die sachen, die um mich herum passieren gedanken zu machen, als die meisten menschen um mich herum, die zum grossteil in meinen augen einen deformierten charakter besitzen, dass mir anxt und bange wird, wenn ich länger darüber nachdenke.. ..ich hasse ausserdem nicht 99%aller sackgesichter, sondern versuche jeglichen kontakt zu ihnen zu meiden, damit nicht noch schlimmeres rauskommt.. (ich habe so einiges versucht.. ..kein kontakt, keine probleme.. -das ist das resultat, auf das ich nach jahrelanger praxis draufgekommen bin) .....
aber weisst du was das besondere dabei ist lieber jakob?
-ich würde alles darauf verwetten, dass ich dir meinen standpunkt samt allen problemen, die mich umgeben, binnen max. 3 minuten erklären könnte, und du danach nur hilflos mit den schultern zucken würdest, und nichts darauf zu sagen wüsstest.. ...rein garnix.. und aus diesem grunde werde ich jetzt eine psychologische therapie in anspruch nehmen.. ich denke zwar nicht, dass mir ein sogenannter "psychologe" helfen könnte (wobei denn helfen..? .. es ist vielmehr die neugierde.. ich hätte da nämlich ein paar spezielle fragen an einen sogenannten "speziallisten" der sich mit den sachen etwas länger auseinandersetzt als ich.. bin mal gespannt, was der so dazu sagt......