2005-12-02, 20:38
@ Rooky Mac os is Open Source. Es beheben so Qasi auch nicht Apple Angestellte die Bugs im System(wenns welche gibt?)
@ Mankra Mittlerweile bekommst fürn Mac auch fast jede HW.(Siehe Fw, Usb...)
Das Problem bei Windows ist wenn man dauernd Installiert und Deinstalliert
bleiben beim Windos gewisse Datensätze im System die nicht vollständig gelöscht werden. Der Pc sucht aber durch diese Datensätze das Program und
findet es nicht und es kommt zum Konflikt im System.
Wenn du bei einem Mac was löscht is es weck und zwar ganz.
Die Rechenleistung von einem Mac ist auch unübertroffen.
Viren, Trojaner, Würmer oder so ein blödsinn funktionieren einfach am Mac nicht.
Und wenn ich mir anschau wielang mein Mac schon läuft, da haben sich andere schon 2 Pcs gekauft (oder mehr)
Wenn man auf den Preis schaut und merkt was man bekommt ist der Preis gerechtfertigt.
Was noch für den Mac spricht es kommt alles aus einer Bude ( Software, Hardware) und es funktioniert.
Seas Storma
@ Mankra Mittlerweile bekommst fürn Mac auch fast jede HW.(Siehe Fw, Usb...)
Das Problem bei Windows ist wenn man dauernd Installiert und Deinstalliert
bleiben beim Windos gewisse Datensätze im System die nicht vollständig gelöscht werden. Der Pc sucht aber durch diese Datensätze das Program und
findet es nicht und es kommt zum Konflikt im System.
Wenn du bei einem Mac was löscht is es weck und zwar ganz.
Die Rechenleistung von einem Mac ist auch unübertroffen.
Viren, Trojaner, Würmer oder so ein blödsinn funktionieren einfach am Mac nicht.
Und wenn ich mir anschau wielang mein Mac schon läuft, da haben sich andere schon 2 Pcs gekauft (oder mehr)
Wenn man auf den Preis schaut und merkt was man bekommt ist der Preis gerechtfertigt.
Was noch für den Mac spricht es kommt alles aus einer Bude ( Software, Hardware) und es funktioniert.
Seas Storma